Trainingsbetrieb TTC Niedergösgen – Corona

Liebe Clubmitglieder
Der Vorstand des TTC Niedergösgen hat sich heute (15.03.2020) entschieden wegen dem Corona-Virus den gesamten Trainingsbetrieb ab sofort und bis auf weiteres einzustellen. Vorangegangen ist eine Abklärung mit den kantonalen Behörden, die mit Nachdruck empfehlen auch solche Veranstaltungen momentan auszusetzen. 
Wir leisten somit unseren bescheidenen Beitrag daran, dass sich die Situation nicht noch weiter verschlimmert. 
Wir bitten Euch diesen Entscheid mitzutragen und danken für Euer Verständnis.
Infolgedessen verschieben wir unser Handicap-Turnier auf einen noch nicht bekannten Termin. 
Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Bliibet gsund und hebet üch Sorg!

Gruess Adrian

Späckbrättli-Turnier 20. Dezember 2019

Jeweils das letzte Training vor Weihnachten steht bei uns ganz im Zeichen der Gemütlichkeit. Mit dem Späckbrättli bewaffnet trafen sich in diesem Jahr 25 Spieler in unserer Halle. Gewonnen wurde das Turnier wie eigentlich immer von Stefan Rüegg, herzliche Gratulation!

Rangliste:

1. Stefan R.

4. Markus H.

7. Fabio V.

10. Nam T.N.

13. Mario H.

16. Marcel F.

19. Suvirr M.

22. Shiivesh M.

25. Fabian G.

2. Dominik Z.

5. Mathis L.

8. José C.

11. Thomas H.

14. Bruno W.

17. Urban K.

20. Urs B.

23. Beni v. A.

3. Ronny P.

6. Markus W.

9. Adrian R.

12. Harald S.

15. Peter L.

18. Saskia S.

21. Roland H.

24. Larissa S.

Vielen Dank für die Teilnahme und den schönen Abend

Grosse Gösger-Delegation an der NWTTV-Meisterschaft

Alle Jahre wieder treffen sich die Spielerinnen und Spieler aus dem NWTTV-Gebiet in Zofingen zur Einzel- und Doppelmeisterschaft. Die vorgenommenen Änderungen am Turnier (Einführung von Gruppenspielen und Preisgelder anstatt Medaillen) hatten einen so positiven Effekt, dass es sage und schreibe 176 Anmeldungen gab. Im Vergleich zum letzten Jahr ist das eine Steigerung von 69 Teilnehmern. Wieso auch die Delegation von Niedergösgen aussergewöhnlich gross war, könnt ihr aus dem Bericht entnehmen.

Bericht NWTTV-Meisterschaft