Handicap Turnier 2019

Am Freitag 12. April fand unser Handicap Turnier statt. Eingeladen waren auch die Mitglieder der TTCs Olten und Winznau. Somit konnten wir 15 Spieler begrüssen. In der Gruppenphase spielten in drei Fünfergruppen jeder gegen jeden. Die Vorgabe war mit der Klassierungsdifferenz und einem max. von 5 Punkten brutal hoch. Dadurch waren die Spiele aber auch sehr spannend, der Ausgang ungewiss und vor allem für die Tieferklassierten mit mutiger Spielweise die Chance ganz vorne mitzuspielen.

In der abschliessenden Finalrunde spielten jeweils die drei Spieler jeder Gruppe mit dem gleichen Rang die Plätze aus. Schlussendlich konnte nur Mathis als Zweiter die starke Phalanx der ‚Markus‘-Spieler durchbrechen, Unter den ersten vier Plätzen waren drei Spieler mit Vornamen Markus!! Herzlichen Glückwunsch an Markus Herrmann, welcher vor Mathis Lauper, Markus Acton und Markus Korner das Turnier gewann.

Rangliste:
1. Markus H., 2. Mathis, 3. Markus A., 4. Markus K., 5. Adrian, 6. Andy, 7. Nam, 8. Roland, 9. Beni, 10. Bruno, 11. José, 12. Thomas, 13. Stefan, 14. Harry, 15. Peter


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.