Clubmeisterschaft 2018

Mit zwei Vierergruppen starten wir in die Clubmeisterschaft 2018. Während in der einen Gruppe Mit-Favorit Adrian der Reihe nach Peter, Beni und Thomas souverän besiegte und in den Final einzog, trumpfte in der anderen Gruppe Bruno gross auf. Nach drei Siegen gegen Harry, Markus und Mathis zeigte er auch im Final gegen Adrian seine gute Form und gewann prompt den ersten Satz. Doch nachdem der zweite Satz knapp in der Overtime an Adrian ging, schwanden die Kräfte von Bruno zunehmends und Adrian wurde immer sicherer. Dies mündete schliesslich im Gewinn der nächsten beiden Sätze und damit zur ersten Clubmeisterschaft für Adrian. Herzlichen Glückwunsch. Markus

Rangliste 2018 Clubmeisterschaft vom 27. April

  1. Adrian R.

  2. Bruno W.

  3. Markus A.

  4. Thomas H.

  5. Beni von A.

  6. Mathis L.

  7. Harry S.

  8. Peter L.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.