Fondueplausch und Dart 2017

Der diesjährige Fondueplausch führte uns in den Gasthof Löwen und in die Lions Bar in Erlinsbach. Dort gab es nicht nur gutes Fondue, sondern auch einen sehr erfolgreichen Dart-Verein Goldener Pfeil und somit entsprechende Infrastruktur für uns, diesen Sport kennen zu lernen. Hans aus dem Dart-Verein führte uns in das Spiel ein, erklärte die Spielweise und Grundzüge der Technik. Mit diesem Basiswissen tasteten wir uns an die Dartscheiben ran. Dass wir alle etwa gleich schlecht waren, machte die Sache umso witziger. Der Spassfaktor war auf jeden Fall sehr hoch. Unser Dart-Turnier gewann schlussendlich Adrian im Final gegen Thomas.

Nach dem Darts-Turnier freuten sich alle auf das Fondue-Essen, welches sehr gut und sehr gemütlich war. Nach dem Essen gingen wir wieder rüber in die Bar, um den Abend bei weiteren Dart Spielen ausklingen zu lassen.

BILDER FOTOS BILDER FOTOS

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.