Weihnachtsturnier 2017

Kurz vor Weihnachten (22.12.17) fand unser diesjähriges Niggi-Näggi Turnier statt.

Das diesjährige Niggi-Näggi Turnier wurde wieder mit traditionellen Holzbrettli durchgeführt. Die Spieler von TTC Winznau und TTC Olten waren ebenfalls eingeladen. Es hat uns sehr gefreut, dass 25 Teilnehmer den Weg in die Halle fanden. Diese verteilten sich zuerst auf fünf Gruppen „jeder-gegen-jeden“ wobei das Los entschied in welcher Gruppe jeder spielte. So ergaben sich auch sehr starke Gruppen. Doch das Spiel mit dem Holzbrettli liess auch immer wieder Überraschungen zu. Es galt mit viel Geduld die perfekte Balance aus Angriff und Verteidigen zu finden. Letzteres war mit den ungewohnten Brettern sicher einfacher. Nach den Gruppenspielen, bildeten die Gleichrangierten wieder Fünfergruppen und spielten dann die Plätze aus. Gewonnen hat schliesslich Stefan vor Dominik und Toni

RANGLISTE BILDER RANGLISTE BILDER >


One thought on “Weihnachtsturnier 2017

  1. The Player Antworten

    War sehr spannend. Toll dass so viele gekommen sind.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.